Unsere Geschichte…

Seit dem 11. August 2019 ist es klar. Wir wollen heiraten!! Am vorletzten Tag unserer Italienreise stellte Martin am Leuchtturm von Imperia die Frage aller Fragen, die Carina mit einem „Ja“ beantwortete. Der Startschuss in ein neues Leben….

Begonnen hatte alles jedoch bereits früher, um genau zu sein „viel früher“. Es begab sich aber zu der Zeit im kalten Dezember des Jahres 2009, in der wir beide uns über eine gemeinsame Freundin kennenlernen durften. So wurde auch zusammen die Neujahresfeier 2010 begangen, bei der es nicht nur bei der Pyrotechnik funkte, sondern auch bei uns. Schon am Nachmittag musste daher ein Wiedersehen erfolgen. Der Grundstein war gelegt und ein männertaugliches Datum mit dem 01.01.2010 gesetzt.

Recht schnell fuhren wir in den Urlaub und zogen kurz darauf in die erste gemeinsame Wohnung nach Dernbach. Die Jahre zogen durchs Land, bis sich Martin zunächst im August 2018 dachte „Eigentlich ist es jetzt wirklich Zeit für einen Antrag. Die nun anstehende Urlaubsreise bietet hierfür sicher einen tollen Rahmen“. Leider, leider kam der Gedanke erst, als sich das Auto bereits auf der nächtlich dunklen Autobahn A3 befand und ein Ringkauf somit ausgeschlossen war.

Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. So verging ein weiteres Jahr und eines war sicher: Jetzt soll es etwas werden. Im Juli ging es daher bereits mit Michel zum Ringkauf nach Koblenz, bevor es dann im August ernst werden sollte.

In Italien sollte es also, wie bereits oben erwähnt, passieren. Nachdem sich die Anbahnung des perfekten Moments zunächst noch ein wenig komplizierter als gedacht herausstellte, war dieser Zeitpunkt im Anschluss noch viel, viel schöner, als es vorher vorstellbar gewesen wäre.

Der Rest ist jüngste Geschichte. Wir freuen uns mit euch diesen wundervollen Tag am 11. Juli 2020 teilen zu können…